Firmenporträt:

Nach 17 Jähriger Tätigkeit in einem Autohaus mit Karosserie und Lackiererei habe

ich mich entschlossen eine eigene Firma zu gründen.

 

Im Juli 2007 war es geschafft und die Lackiererei konnte eingeweiht werden.

Dank der Zusammenarbeit mit der Autoreparaturlackmarke Du Pont Deutschland jetzt Axalta Coating Systems Germany GmbH

ist es mir möglich meinen Kunden qualitativ hochwertige Lackreparaturen anzubieten.

 

Wir bieten Ihnen Lackierungen für PKW , Motorräder und Kleintransporter aller

Marken und Baujahre.

Neben Lackierungen von Fahrzeugen erfüllen wir auch außergewöhnliche Wünsche.

(z.B. PC-Gehäuse u.s.w.)

Durch modernste Lackiertechnik ist es uns möglich Reparatur-, Restaurations- und

Speziallackierungen durchzuführen. 

Unsere Verpflichtung wird es jederzeit sein, für unsere Kunden das Beste zu geben.